Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Das Wichtigste im LebenWie man ein Geheimnis hütet (Folge 8)

Der Alltag kehrt wieder langsam ein. Sandra ist im Cafe und weiß nicht, wie sie Tims Zudringlichkeiten finden soll, Kurt beschäftigt sich auf dem Basketballplatz. Nur Luna macht ihre geheime Entdeckung zu schaffen. Schließlich weiht sie die Jungs ein und die Suche nach Beweisen für ihren unbekannten Bruder beginnt. Die Kinder entdecken alte Videos ihrer Eltern - doch bevor sie das Letzte anschauen können, kehrt ihre Mutter heim. Schweigeschwur. Kurt hat sich jetzt ganz bemüht auch ein neues Ziel zugelegt, die A-Lizenz. Er wirkt allerdings nicht so, als würde er darin aufgehen. Im Vergleich zu Philipp, der mitbekommt, wie Dinko sein Talent lobt.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Bantry Bay Productions for VOX Germany
Cast
Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter, Bianca Nawrath, David Grüttner a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen