Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Das Wichtigste im LebenWie man auswandert (Folge 4)

Sandras Wünsche nach einem eigenen Cafe konkretisieren sich, in Tim vom Barista Workshop hat sie einen guten Partner gefunden. Nur das Startkapital fehlt. Luna übt sich weiterhin im Joni -Beeindrucken. Erlebt aber einen weiteren Rückschlag und zerstreitet sich darüber mit Tammy. Ihrer besten Freundin und Jonis Schwester. Kurt trainiert die Basketballer, Philipp tanzt und so bemerkt erst einmal niemand, dass Theo abgehauen ist. Er fühlt sich zu einem Job als Ranger im Schwarzwald berufen und lernt auf dem Weg dorthin Isa kennen. Auf der Rheinfähre werden die Beiden von einem Mann entdeckt, der ihr Retter sein wird.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Bantry Bay Productions for VOX Germany
Cast
Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter, Bianca Nawrath, David Grüttner a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen