Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Das Pubertier

Im Mittelpunkt steht Jan, Mitte 40, liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Mit seiner Frau Sara und den beiden Kindern hat er sich in einem angenehmen und überschaubaren Leben eingerichtet. Alles könnte so schön sein, wenn bei seiner Tochter Carla (13) nicht die Pubertät ausgebrochen wäre. Von einem Tag auf den anderen hat sich das freundliche, aufgeschlossene und entzückende Mädchen in eine junge Dame verwandelt, die ein erstaunliches und bis dato unerkanntes Talent für Drama, schmerzhafte Wahrheiten, launisches Rumgezicke und totalen Widerstand gegen jedweden Zuspruch entwickelt hat. Ein falsches Wort kann genügen, um die eben vermutete Familienidylle in ihr Gegenteil zu verwandeln.

Infos

Hinweis
Format
6 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
UFA Fiction
Cast
Pasquale Aleardi, Mia Kasalo, Chiara Schoras, Levi Eisenblätter, Gisela Schneeberger, Dietrich Hollinderbäumer, Henriette Richter-Röhl, Anica Dobra, Annette Frier u. a.