Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Da kommt KalleDa kommt Kalle – Kleine Bälle, großer Zoff

Ins Büro eines noblen Golfclubs wird eingebrochen, aber außer ein paar Seiten eines Trainingskalenders, wird nichts gestohlen. Die Polizei zieht unverrichteter Dinge wieder vom Tatort ab und betrachtet die Sache als erledigt. Am nächsten Tag wird Clubmitglied Martin Bredow von einem Golfball getroffen und behauptet, sein Widersacher Clemens Hartwig habe ihn absichtlich getroffen. Er erstattet Anzeige wegen versuchten Totschlags. Die Golflehrerin Michelle Landinger klärt jedoch darüber auf, dass ein solcher Anschlag aus größerer Entfernung unmöglich sei. Doch Bredow bleibt hart.

Kommissar Kottke findet die Golflehrerin so charmant, dass er spontan einen Schnupperkurs bei ihr bucht, der ihm zu tieferen Einblicken in die Vorgänge im Golfclub verhilft. Worum es in diesem Fall tatsächlich geht, hat nur am Rande mit Golf zu tun.

Kostas vertritt Anne am Hotdog-Stand und begeht dort eine große Dummheit, und bei Pia Andresen zu Hause ist Hanno damit beschäftigt, Aktien zu kaufen, was er mit fünfzehn noch gar nicht darf.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast