Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Da kommt KalleDa kommt Kalle – Freitag, der 13.

Kommissar Oliver Kottke nimmt, seit dem er bei der Polizei ist, an jedem Freitag, den 13. frei. Warum, das soll sein Geheimnis bleiben, auch wenn die Kollegen noch so sehr versuchen, es aus ihm heraus zu kitzeln. An diesem Freitag, den 13. hat er allerdings Pech! Seine Chefin, Revierleiterin Pia Andresen, streicht ihm den freien Tag! In einem Lieferwagen wird eine Riesenladung verdächtiger Pflanzen gefunden, und Kalle entdeckt in der Nähe des Parkplatzes kleine braune Kügelchen - Drogen zum Kauen. Olli, obwohl immer noch sauer ob des gestrichenen freien Tages, sieht nur eine einzige Chance, den Drogendealern auf die Spur zu kommen. Er gibt sich selbst als Kurier aus und bringt sich und Kalle so am Freitag, den 13. in eine verhängnisvolle Lage. Unterdessen plant Kostas mit einem ausrangierten Polizeiauto Sightseeing-Touren zu Flensburgs spektakulärsten Schauplätzen des Verbrechens zu veranstalten, wobei ihm die Polizei aber jede Unterstützung verweigert.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast