Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Beyond AppearancesFolge 6

Alexandra verlässt das Krankenhaus nach ihrem Unfall. Sie erinnerte sich auf ihrer Unfallfahrt an den Autounfall, bei dem ihr Vater starb. Obwohl die Töchter damals erst 15 Jahre alt waren, ließ der Vater sie ab und zu ans Steuer. An diesem Tag war es Alexandra, die aber die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und den Tod des Vaters verursachte. Manon übernahm jedoch die Schuld und war dadurch für immer gebrantmarkt. Wie geht die Familie mit der Wahrheit um?

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 52′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
KAM&KA, with the participation of FRANCE TELEVISIONS and the CNC, with the support of La Région Grand Est
Cast
Helena Noguerra (Alexandra), Pascal Demolon (Guillaume), Bruno Wolkowitch (Gabriel), Sylvie Granotier (Jeanne), Clément Aubert (Benoit), Hélène Seuzaret (Manon), Cyrielle Debreuil (Céline)
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (645.23 KB)