Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Beyond AppearancesFolge 5

Martin, der Schulleiter, gibt zu, dass er eine Beziehung zu Manon hatte. Er erzählt Alexandra, dass Manon sich oft seltsam benahm und dass er die Affäre beenden wollte. Er habe auch eine Theorie für den Selbstmord Manons: Manon habe immer das Gefühl gehabt, im Schatten ihrer erfolgreichen Zwilingsschwester zu sein und ihre Familie sie daran hindere ihr eigenes Leben zu führen. Ist Alexandra für den Selbstmord ihrer Schwester mitverantwortlich?

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 52′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
KAM&KA, with the participation of FRANCE TELEVISIONS and the CNC, with the support of La Région Grand Est
Cast
Helena Noguerra (Alexandra), Pascal Demolon (Guillaume), Bruno Wolkowitch (Gabriel), Sylvie Granotier (Jeanne), Clément Aubert (Benoit), Hélène Seuzaret (Manon), Cyrielle Debreuil (Céline)
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (645.23 KB)