Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Straight to Your Heart - Die Mallorca-EditionFolge 3

Arno und Julia, die sich langsam annähern und mit der Vergangenheit abschließen wollen, ahnen nicht, dass diese längst wieder vor der Tür steht. Zum einen ist Jan seit einigen Tagen auf Mallorca. Der Zwilling ist seit einigen Jahren Priester und tritt – ganz in Julias Nähe, doch ohne dass die beiden voneinander wissen – gerade eine Stelle als Leiter einer Jugendeinrichtung an. Zum anderen ist Clarissa, unterstützt von der Vorarbeit eines Detektivs, mittlerweile auf der Insel angekommen und findet heraus, wo Julia wohnt. Doch als sie ihrer Tochter entgegentreten will, zögert sie – sie weiß nicht, ob sie nach all den Jahren wirklich genug Kraft dazu hat…

Christian ist hin- und hergerissen. Einerseits spürt er, dass er Olli helfen muss, mit seinen Schuldgefühlen fertig zu werden. Andererseits befürchtet er, dass er seit ihrer Trennung und seinem Betrug nicht mehr der Richtige dafür ist. Als Ollis Zustand jedoch besorgniserregende Züge annimmt, zögert Christian nicht länger und versucht, seinem Mann zu helfen. Doch anstatt ihn nur zu trösten, lässt
Christian sich auch zu einem Kuss hinreißen. Olli weist ihn heftig zurück.

Um ihren guten Ruf in der Presse wiederherzustellen, lässt Hagen sich überreden, mit Marlene doch zu Elisabeths Wohltätigkeitsveranstaltung zu gehen. Obwohl nur ein kurzer Auftritt als Paar  abgesprochen war, lässt Marlene sich hinreißen und produziert sich vor den Kameras als Star. Hagen befremdet das Verhalten seiner Frau zunehmend, und obwohl Marlene sich später bei ihm entschuldigt, bleibt bei Hagen ein ungutes Gefühl zurück.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
GrundyUFA TV Produktions GmbH
Cast
Miriam Lahnstein, Wolfram Grandezka, Isa Jank, Hubertus Grimm u. a.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (399.26 KB)