Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Straight to Your Heart - Die Mallorca-EditionFolge 1

Julias Leben auf Mallorca scheint perfekt, wäre da nicht die Vergangenheit, an der nicht gekratzt werden darf, nicht einmal von ihrem Vater Arno, der sich nach Familienfrieden sehnt. Aber auch Julias Ehemann Ricardo vermutet, dass Julia in ihrer Seele etwas verborgen hält. Während Julia immer noch glaubt, die Vergangenheit einfach ausblenden zu können, ahnt sie nicht, dass ihr Schicksal unausweichlich scheint: Ausgerechnet ihr Zwillingsbruder Jan tritt auf Mallorca eine Stelle als Priester an.

Helena hat entschieden, ihrer besten Freundin Nico zu gestehen, daß sie der Fahrer des Wagens war, der Nicos Ehemann Philipp angefahren hat. Philipp leidet noch immer an schweren Verletzungen und ist immer noch nicht aus dem Koma erwacht. Doch als sie ihr gegenübertritt und spürt, wie sehr Nico ihr Geständnis treffen würde, bringt sie es nicht über sich. Sie flüchtet an den Unfallort und vereinbart mit Ludwig einen Verschwiegenheitspakt.

Auf Mallorca macht Julia einige erschütternde Begegnungen: mit ihrem Vater Arno, ihrer Mutter Clarissa, von der jeder denkt, sie sei tot, und die schmerzlichste aller Begegnungen: ihr Bruder Jan, dem gegenüber sie einst verbotene Gefühle hatte ...

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
GrundyUFA TV Produktions GmbH
Cast
Miriam Lahnstein, Wolfram Grandezka, Isa Jank, Hubertus Grimm u. a.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (399.26 KB)