Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Herzflimmern Herzflimmern – Folge 3

Durch Lucas´ Unfall kommen sich Marie und Stefan näher. Marie erfährt von Stefans Tochter, die auf Haiti verschwunden ist. Gleichzeitig muss sie befürchten, dass sie durch Florians Vater, der im Verwaltungsrat der Klinik sitzt, ihren Job verliert. Als Florian abhaut und Marie es ist, die ihn findet, bedanken sich seine Eltern bei ihr und sehen von einer Beschwerde ab. Auch Shirley bangt weiter um ihren Job. Der Medikamentendiebstahl ist noch nicht aufgeklärt und sie ist bis auf Weiteres freigestellt. Lucas, der noch einmal Glück hatte, kommt zu Bewusstsein und wäscht Vicky den Kopf – er wollte die Medikamente, die sie geklaut hat, zurückbringen. Johanna erfährt, dass ihr Mann Thomas zum BVG in Leipzig berufen wurde und kaum noch zuhause sein wird. Unterdessen breitet sich Lucas´ Entzündung im Bein aus – ihm droht eine Amputation!

Infos

Hinweis
Format
1 × 44′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (4.91 MB)