Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

HerzflimmernFolge 1

Marie hat ihren ersten Arbeitstag in der Seeklinik und gerät mit ihrem ersten Patientenfall (der kleine Florian Tremmel verbrüht sich sein Bein) schon in Schwierigkeiten. Stefan kommt nach Sonnenberg um seinem alten Freund Ralf zu berichten, dass er seine tot geglaubte Tochter Charlotte gefunden hat – zumindest besagt das ein auf Haiti aufgenommenes Foto. Shirley muss sich unterdessen ihrer besten Freundin und Klinikchefin Johanna des Medikamentendiebstahls verantworten – doch war sie es wirklich? Markus versucht weiterhin seine Mutter Johanna davon zu überzeugen, der geeignetste Kandidat für die Position des Leitenden Oberarztes zu sein – freut sich nebenbei aber über seine bevorstehende Hochzeit mit seiner Kollegin Marie! Doch dann der Schock: Lucas wird von Antonio angefahren und schwer verletzt. Marie, Henriette und Karen stellen geschockt fest: sie kommen zu spät, Luckie ist tot! (Cliff)

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (4.91 MB)