Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

WatahaStaffel 2 – Folge 2

Aufgrund der laufenden Ermittlungen bleibt Dobosz länger in den Beskiden, als sie ursprünglich vorhatte. Der Fall wird im Laufe der Aufklärungsbemühungen komplexer und Dobosz hat den Verdacht, dass die neuen Entwicklungen irgendwie mit einem alten Fall zu tun haben. Es gibt nun zwei Neuankömmlinge in Rebrows Versteck – in ihm keimt das Gefühl, dass sie etwas vor ihm verheimlichen. Martas Verschwinden bereitet Staatsanwältin Dobosz Kopfzerbrechen. Rebrow, der sich ebenfalls Sorgen um seine Freundin macht, beginnt auf eigene Faust eine Suche.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
HBO Europe
Cast
Leszek Lichota, Bartłomiej Topa, Aleksandra Popławska, Magdalena Popławska, Andrzej Zieliński, Marian Dziędziel, Julia Pogrebińska, Dagmara Bąk and Maciej Mikołajczyk
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (2.42 MB)