Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

WatahaStaffel 2

Das aus Polen stammende Aufbruch-Drama von HBO Europe ist zurück. Vier Jahre nach den Ereignissen der ersten Staffel herrscht Unruhe im Grenzgebiet, weil immer mehr Leute versuchen, illegal die ukrainisch-polnische Grenze zu überqueren, und der Grenzschutz arbeitet unter enormem Druck. Als in der Gegend ein grausamer Mord passiert, wird Staatsanwältin Dobosz (Aleksandra Popławska) mit der Leitung der Ermittlungen betraut und ist heiß darauf, in die Beskiden zurückzukehren. Kommandant Markowski (Andrzej Zieliński) führt seine Leute mit harter Hand und erreicht, dass die Mannschaft ihn vertraut, wird aber von den Schatten der Vergangenheit eingeholt. Von der Polizei gesucht, versteckt sich Rebrow (Leszek Lichota) im Hinterland. Er muss zunächst mit dem Wildnis zurecht kommen und hält zu nur zwei seiner Freunde Kontakt – Łuczak (Jacek Lenartowicz) und Marta (Anita Jancia-Prokopowicz). Doch dann ändert sich alles, als eine illegale Migrantin, Alsu (Anna Donchenko), in seinem Versteck auftaucht.

Infos

Hinweis
Format
6 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
HBO Europe
Cast
Leszek Lichota, Bartłomiej Topa, Aleksandra Popławska, Magdalena Popławska, Andrzej Zieliński, Marian Dziędziel, Julia Pogrebińska, Dagmara Bąk and Maciej Mikołajczyk
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen