Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Victor LessardStaffel 3

Victor zieht sich aus der Einheit Major Crimes zurück. um die Vergangenheit seines Vaters aufzuklären. Da wird ein angesehener und einflussreicher Journalist von einem Scharfschützen getötet. Wurde der Journalist aus dem Weg geräumt, damit er einen möglicherweise kompromittierenden Artikel nicht veröffentlichen konnte? Der Mörder des Journalisten schlägt wieder zu:

Dieses Mal verletzt er Victor und tötet den Mann, der eingewilligt hatte, Victor von Henris Vergangenheit zu berichten. Victor muss untertauchen, um sein Leben und das seiner Nächsten zu schützen. Doch Jacinthe, seine treue Partnerin, folgt ihm bald heimlich. Außerhalb ihrer offiziellen Funktion als Polizeibeamte folgen sie einer Spur, die zu einer undurchsichtigen, bewaffneten Gruppe von Rechtsextremisten führt. Es ist die gleiche Gruppe, deren Existenz der Journalist enthüllen wollte. Doch für Victor ergibt sich ein noch dunkleres und furchterregenderes Problem ...

Infos

Hinweis
  • Bald verfügbar
Format
10 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
  • 4K/UHD
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen