Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Victor LessardStaffel 1 – Watermelon Man (Folge 2)

Das Selbstmordopfer André Lortie ist nun ein Verdächtigter die Psychiaterin Judith Harper ermordet zu haben. Die Detectives Lessard und Taillon durchsuchen Lorties Zimmer, in dem sie eine Reihe mysteriöser Sätze finden, die auf Kartonfetzen gekritzelt sind. Sie finden auch eine Visitenkarte, die Rechtsanwalt Lawson gehört. Während Ermittlerin Nadja Fernandez einen Bekannten von Lortie namens Nash interviewt, entdeckt sie, dass er eine Brieftasche hat, die Lawson gehört. In seinem Büro sucht Philip Lawson ein altes versiegeltes Dokument heraus. Mit Anweisungen für seinen Kollegen Louis-Charles Rivard, der ihm folgen soll, stürmt er aus dem Haus - für einen Urlaub, wie er behauptet. Aber er kommt nicht weit.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Pixcom Productions Inc.
Cast
Patrice Robitaille, Julie Le Breton, Sarah Dagenais Hakim, Maxime Mailloux, Antoine L’Écuyer, Gilbert Sicotte a. o.