Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Victor LessardStaffel 1 – Wahr oder falsch (Folge 5)

Victor und Jacinthe identifizieren MKUltra als Codenamen für das illegale Mind-Control-Programm der CIA mit Sitz in Montreal, das darauf ausgelegt ist, mithilfe von Drogen und Folter erzwungene Geständnisse zu erpressen. Es kommt heraus, dass das Mordopfer Judith Harper zu diesem Zeitpunkt in Montreal war und dort ihren Doktor machte. Martin fängt damit an, stets eine Waffe zu tragen und entweiht einen jüdischen Friedhof. Victor und Jacinthe stellen eine Verbindung zwischen Judith Harper, dem Selbstmordopfer Lortie und dessen Psychiater her. Auf Station 25 benutzt Captain Maurice Tanguay Loïc, um von ihm mehr über Victors Vergangenheit zu erfahren. Es ist nicht klar, was er im Spiel führt …

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Pixcom Productions Inc.
Cast
Patrice Robitaille, Julie Le Breton, Sarah Dagenais Hakim, Maxime Mailloux, Antoine L’Écuyer, Gilbert Sicotte a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.02 MB)