Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Victor LessardStaffel 1 – Never Distroy (Folge 1)

Victor Lessard hat seine Arbeit wieder aufgenommen, nachdem er wegen einer fehlgeschlagenen Mission gesperrt war. Lessard ist wieder mit seiner langjährigen Partnerin Jacinthe Taillon vereint und leitet die Untersuchung des Mordes an Judith Harper. Die Ermittlerin Nadja Fernandez wird Zeuge des Selbstmordes eines Obdachlosen namens André Lortie und entdeckt, dass die Brieftasche, die André fallen ließ, bevor er von einem Dach gesprungen war, Harper gehörte. Später an diesem Tag erhält Anwalt Philip Lawson einen Brief mit dem ominösen und beunruhigenden Bild eines Galgenmännchen-Spiels. Später findet er eine DVD in seinem Auto, mit einer Tonaufnahme, die Lee Harvey Oswald zugeschrieben wird, der sagt: "Ich habe niemanden erschossen, Sir".

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Pixcom Productions Inc.
Cast
Patrice Robitaille, Julie Le Breton, Sarah Dagenais Hakim, Maxime Mailloux, Antoine L’Écuyer, Gilbert Sicotte a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.02 MB)