Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Victor LessardStaffel 1 – MK-Ultra (Folge 4)

Die Ermittler finden am Ort des Verbrechens an Philip Lawson eine DVD mit der Aufzeichnung einer Stimme, die Lee Harvey Oswald gehört. Als Victor und Jacinthe Rivard zu dem Brief befragen, den sein Partner Philip Lawson erhalten hatte und in dem das ominöse graphische Icon des Hangman-Spiels enthalten war, wird ihnen klar, dass auch der Anwalt sein eigenes gefährliches Spielchen treibt. Auf der Suche nach mehr Informationen zu dem seltsamen William Bennett, der bizarre sexuelle Rituale praktiziert, entdecken die Ermittler, dass dieser mittlerweile im Krankenhaus liegt. Obwohl Bennett anfangs nicht in der Lage ist zu sprechen, gelingt es ihm schließlich, drei Buchstaben zu kritzeln: M, K, U. Nadjas Bruder, Diego, übergibt Victors Sohn Martin ein seltsames Buch. In der Major Crimes Unit erfahren wir mehr grauenhafte Details zu den sadistischen Foltertechniken des Killers.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Pixcom Productions Inc.
Cast
Patrice Robitaille, Julie Le Breton, Sarah Dagenais Hakim, Maxime Mailloux, Antoine L’Écuyer, Gilbert Sicotte a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.02 MB)