Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Victor LessardStaffel 1 – Letzter Abgrund (Folge 10)

Die Ermittler spüren den Mörder und das Entführungsopfer Senator Tousignant in einer abseits gelegenen Hütte am Ufer eines Sees auf. Charlie Couture gesteht, dass sie ihren Vater rächen wollte, einen ehemaligen Buchhalter der Firma Evergreen, der von der CIA benutzt wurde, um Gelder an diejenigen zu transferieren, die den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy töteten, und der dann selbst ermordet wurde, als er damit drohte, alles ans Licht zu bringen. Couture gesteht außerdem, dass sie auch Judith Harper umgebracht hat, weil diese Teil des MKUltra-Projekts war. Der Mörderin gelingt die Flucht, Victor und Jacinthe nehmen die Verfolgung auf, aber sie verschwindet im See. Nicht sicher, ob sie am Leben oder tot ist, kehren die Ermittler zur Hütte zurück und entdecken, dass der Senator Selbstmord begangen hat. Im Rahmen der Nachermittlungen beginnt Victor, die weitreichenden Verquickungen des Falles zu enträtseln und versucht, seine eigenen emotional belastenden Erlebnisse hinter sich zu bringen, indem er seine komplizierte Liebesgeschichte mit Nadja zum Happy End führt.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Pixcom Productions Inc.
Cast
Patrice Robitaille, Julie Le Breton, Sarah Dagenais Hakim, Maxime Mailloux, Antoine L’Écuyer, Gilbert Sicotte a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.02 MB)