Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

The TeamFolge 6

Als die dänische Polizei die illegale Hühnerfarm erreicht, steht das Gebäude in Flammen.

Viele der Zwangsarbeiter waren dort eingesperrt und sterben in den Flammen. Die Überlebenden lassen keinen Zweifel: Dies war moderne Sklaverei in ihrer schlimmsten Form. Das Feuer vernichtet nahezu alle Beweise, die Loukauskis mit der Zwangsarbeit in Verbindung hätten bringen können. Der einzige Schlüssel, ihn zu überführen, liegt in Jean Louis Material verborgen. Doch Jean Louis scheint als Folge der Folter den Verstand verloren zu haben. Das Einzige, was Alicia aus ihm herausbekommt, ist ein Liebesgedicht, das er rezitiert. Ein Hinweis? Ein Code? Eine versteckte Botschaft? Oder einfach nur Unsinn? Als das Team eine Aufnahme des Telefongesprächs zwischen Maria und ihrer Mutter Iris Gabler findet, zu dem Jackie die Jazzsängerin befragen wollte, wird klar, wie Loukauskis „Geschäfte“, die getöteten Prostituierten und der Anschlag auf Jackie zusammenhängen.

Endlich haben sie etwas Belastendes gegen Loukauskis in der Hand. Doch das war nur die Spitze des Eisbergs. Denn als sie schließlich Zugriff auf Jean Louis Material bekommen, kommt die schockierende Wahrheit ans Licht.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie for ZDF in association with Danmarks Radio (DR), Nordisk Film, Lunanime, Lumière, C-Films, Superfilm
Cast
Lars Mikkelsen, Jasmin Gerat, Veerle Baetens, Nicholas Ofczarek, Carlos Léal u. a.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen