Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

The TeamFolge 5

Auf ihrem Weg zu einem Treffen mit Iris Gabler wird Jackie von einem maskierten Mann angeschossen. Sie überlebt den Anschlag schwer verletzt. Harald und Alicia kommen nach Berlin, doch sie finden keine Anhaltspunkte, die Rückschlüsse auf die Identität des Maskierten zuließen, keine verwertbaren Spuren, nicht einmal etwas, das sie auf Loukauskis Fährte weiterbringen könnte. Bis, zum ersten Mal überhaupt, ein Riss in Loukauskis sorgfältig gepflegter Geschäftsfassade auftaucht - als Quelle eines Salmonellenskandals wird eine Hühnerfarm in Dänemark identifiziert, in der illegale Einwanderer aus Osteuropa unter unmenschlichen Bedingungen als Zwangsarbeiter missbraucht werden. Mit der Verbindung der Hühnerfarm zu einer Scheinfirma, die unter dem Dach von Loukauskis Imperium operiert, scheint es erstmalig etwas Greifbares gegen den Milliardär zu geben. Eine Razzia soll Beweise liefern, doch als die dänische Polizei die Hühnerfarm erreicht, zeigt sich das Geschäft des Menschenhandels von seiner grausamsten Seite.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie for ZDF in association with Danmarks Radio (DR), Nordisk Film, Lunanime, Lumière, C-Films, Superfilm
Cast
Lars Mikkelsen, Jasmin Gerat, Veerle Baetens, Nicholas Ofczarek, Carlos Léal u. a.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen