Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

The ProtectorsStaffel 1 – Folge 10

(Fortsetzung von Episode 9)
Der dänische PET (Geheimdienst) wird vom MI5 gebeten, die englische Klimaministerin Claire Thornton zu schützen. Diese wurde jedoch bereits von dem ehemaligen deutschen Terroristen Christoph Meyer entführt. Er stellt klar, dass die Folgen tödlich sein werden, sollten seine Forderungen, wichtige Beweismittel in der Klimadebatte rückgängig zu machen, nicht erfüllt werden. Claire vermutet, dass Meyer ein riskantes Spiel spielt, Jasmina übernimmt einen speziellen Fall, Rasmus wird angegriffen und Jonas erlebt eine Tragödie ...

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.93 MB)