Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

The Fall - Tod in BelfastStaffel 1 – Folge 3

Gibson bringt Burns in der Leichenhalle auf den neuesten Stand bezüglich ihrer Ermittlung. In der Polizeistation geht Gibson auf Ferrington zu und bittet sie darum, ihre rechte Hand zu werden. Ferrington willigt ein, und Gibson macht sich daran, der versammelten Mannschaft von Detektiven die Einleitung der Operation 'Music Man' zu verkünden. Während Gibson den Fall in Angriff nimmt, überwacht Spector das Haus von Annie Brawley.
Gibson informiert Burns in der Polizeistation über ihre Nacht mit Olson. Es zeigt sich, dass Burns' Empörung weniger damit, dass Olson ein verheirateter Mann war, sondern mehr mit seinen eigenen persönlichen Gefühlen zu tun hat. Burns, der Gibson zwangsläufig beistehen muss, schließt sich ihr auf einer Pressekonferenz an, bei der sie die Jagd auf den Serienkiller ankündigt. Spector, der alleine zu Hause ist, schaut sich den Nachrichtenbericht an und sieht Gibson dabei das erste Mal. Während Gibsons Team die Theorien zum Mord erörtert, bricht Spector in Annie Brawleys Haus ein. Als er unbemerkt im Schatten nur wenige Zentimeter von ihr entfernt steht, wird ihm klar, dass er das perfekte nächste Opfer ausgesucht hat.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Artists Studio
Cast
Gillian Anderson, Jamie Dornan and others
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen