Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

TempelFolge 6

Beflügelt durch die Nachricht von Junis Schwangerschaft startet Mark den Versuch, seine Frau Sandra zurückzugewinnen und seine Familie zu retten.

Doch Jakob sieht in Mark weiterhin seinen Nachfolger im Boxclub und auch Eva möchte Mark für sich zu haben. Mark muss eine schwere Entscheidung treffen. Sandra hat Mehmet inzwischen verziehen, spürt aber auch, dass die beiden aus verschiedenen Welten kommen.

Auch Juni hofft, dass die Nachricht ihrer Schwangerschaft dabei helfen kann, ihre Mutter zur Rückkehr zu bewegen. Mark versucht derweil, die letzten Beweise zu verwischen, die ihn mit dem Verschwinden Gorans in Verbindung bringen. Doch Milan hat ihn noch immer im Visier.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 30′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Polyphon
Cast
Ken Duken, Chiara Schoras, Thomas Thieme, Aleksandar Jovanovic, Antje Traue, Michelle Barthel, Hiltrud Hauschke, Maximilian Brauer, Arnel Taci, Frederick Lau a. o.
Broschüre (235.32 KB)