Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

TempelFolge 2

Mark versucht Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten. Doch die Stimmung ist angespannt. Auch um Frau Lada muss sich Mark kümmern, denn die alte Frau wird ebenfalls von der Entmietungsmafia bedroht. Zudem meldet sich Jakob und verlangt nach Marks Hilfe im Boxclub. Als Mark schließlich dort eintrifft, erwartet ihn eine besondere Herausforderung. Ein Einbrecher hat einen Brandanschlag in Nataschas Zimmer verübt. Während Mark sich um die panische Natascha und die aufgescheuchten Bordellbesucher kümmert, nehmen Jakobs Männer den Brandstifter, Goran, gefangen. Mark wird in Jakobs Büro gerufen um den blutüberströmten Goran zu verarzten, bevor Jakob und sein Sohn Adrian mit dem Verhör von Goran weitermachen. Jakob will wissen, wer Goran geschickt hat und versucht, ihn aus seinem Club zu drängen. Doch als Mark Goran helfen will eskaliert die Situation. Sandra möchte derweil zur Arbeit ins Reisebüro, aber der Aufzug streikt mal wieder. Da sie im Rollstuhl sitzt und die Treppen nicht selbständig nutzen kann, bittet sie kurzerhand Mehmet, der mit ein paar Freunden im Hausflur abhängt, sie hinunter zu tragen. Dabei beginnt ein flapsiger Flirt, hinter dem aber auch ehrliche Anziehung steckt. Juni schwänzt unterdessen die Schule und trifft sich mit ihrem Freund Sami. Die beiden haben dringenden Gesprächsbedarf, denn Juni ist schwanger und sie wissen nicht, wie sie es ihren Eltern sagen sollen.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 30′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Polyphon
Cast
Ken Duken, Chiara Schoras, Thomas Thieme, Aleksandar Jovanovic, Antje Traue, Michelle Barthel, Hiltrud Hauschke, Maximilian Brauer, Arnel Taci, Frederick Lau a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (235.32 KB)