Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Tabula RasaHoudini (Folge 2)

Nach einem Besuch ihres Mannes und ihres Schwagers erkennt Mie, dass der Wald definitiv etwas mit ihrer Einweisung in die Hochsicherheitsklinik zu tun hat. Sie hat eine vage Erinnerung, dass sie sich im Waldhaus nicht sicher fühlte, weil ein verdächtiger Förster zu ungewöhnlichen Zeiten auf dem Grundstück herumstreifte. Auch an Houdini, der streunenden Katze, die sie im Keller fand, als die Familie einzog, war etwas Seltsames.

Wolkers setzt seine Suche nach Thomas Spectre fort und ist fest davon überzeugt, dass Mie und Thomas sich gekannt haben müssen. Obwohl ihr Gedächtnis sie immer noch im Stich lässt, vermutet Mie, dass Thomas ihr nachgestellt hat. Wir treffen jetzt Frau Dr. Mommaerts, die Psychiaterin, die Mie nach ihrem Autounfall behandelt hat. Mommaerts glaubt, dass sie Mie möglicherweise helfen kann, sich an die Informationen zu erinnern, nach denen der Kommissar sucht. Gleichzeitig missbilligt sie aber seine harte Herangehensweise.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Caviar Film
Cast
Veerle Baetens, Stijn Van Opstal, Jeroen Perceval, Gene Bervoets, Natali Broods, Hilde Van Mieghem, Peter Van Den Begin, François Beukelaers, Lynn Van Royen, Tom Audenaert
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (784.44 KB)