Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Tabula RasaBob (Folge 9)

Nach der Rückkehr ins Krankenhaus fühlt sich Mie schuldig wegen dem, was mit Vronsky passiert ist. Ethische Argumente kommen ins Spiel, als Wolkers’ Vorgesetzter herausfindet, dass er persönlich zu sehr involviert ist. Wolkers besteht darauf, weiter zu ermitteln, und hat nun 24 Stunden Zeit, um den Fall zu lösen.

Er konfrontiert Mie mit dem Förster Bob, der heftige Emotionen in Mie auslöst, weil sie davon überzeugt ist, dass er Thomas Spectre etwas Schreckliches angetan hat. Mie beharrt darauf, dass Wolkers zu der blutigen Hütte zurückkehrt, und während er den Wald durchsucht, wird Mie noch stärker von Dr. Mommaerts gedrängt, sich daran zu erinnern, was mit Thomas passiert ist.

Diese letzte Episode verbindet das Schicksal aller Charaktere miteinander. Die einzelnen Handlungsstränge werden zu einer Apotheose verwebt.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Caviar Film
Cast
Veerle Baetens, Stijn Van Opstal, Jeroen Perceval, Gene Bervoets, Natali Broods, Hilde Van Mieghem, Peter Van Den Begin, François Beukelaers, Lynn Van Royen, Tom Audenaert
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (784.44 KB)