Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Tabula RasaBird for the cat (Folge 3)

Vronsky, der pyromanische Spinner, baut allmählich eine Beziehung mit Mie auf. Seine Absichten sind zwar nicht klar, jedoch hegt er zweifellos die Hoffnung, eine Schachtel Streichhölzer in die Hände zu bekommen, denn Mie könnte sie hineinschmuggeln lassen.

Wolkers konfrontiert Mie mit dem unwiderlegbaren Beweis, dass sie Thomas Spectre ziemlich gut gekannt haben muss. Mie bestreitet die Behauptungen und versucht, in ihren neu erworbenen Erinnerungen Ordnung zu schaffen. Sie weiß nun, dass Thomas definitiv versucht hatte, mit ihr in Kontakt zu treten, und es hatte sich eine Spannung zwischen ihr und Benoit entwickelt, nachdem sich ihre Psychose durch mehrere beunruhigende Vorkommnisse im Waldhaus verschlechtert hatte. Dies hatte ihren Ehemann Benoit dazu veranlasst, sorgfältig zu überwachen, was sie Tag für Tag tat.

In der Handlung, die in der Gegenwart spielt, nimmt Kommissar Wolkers Mie mit in den Wald, in dem Glauben, dass die vertraute Umgebung nützliche Informationen für seinen Fall ans Licht bringen wird.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Caviar Film
Cast
Veerle Baetens, Stijn Van Opstal, Jeroen Perceval, Gene Bervoets, Natali Broods, Hilde Van Mieghem, Peter Van Den Begin, François Beukelaers, Lynn Van Royen, Tom Audenaert
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (784.44 KB)