Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Tabula RasaAriadne's Thread (Folge 4)

In der in der Vergangenheit spielenden Handlung ist Mie davon überzeugt, dass die bösen Kräfte im Haus einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter Romy haben. Das merkwürdige Verhalten ihres Kindes setzt sich fort, bis Mie nicht mehr weiter weiß und ein Medium um Hilfe bittet. Das ärgert Benoit, weil er nicht glaubt, dass etwas mit dem Haus nicht in Ordnung ist. Mies Verhalten strapaziert die Geduld ihres Mannes und sie bemerkt, dass Benoit sich immer weiter von ihr distanziert.

Wolkers fängt an, an Mies Aufrichtigkeit zu zweifeln und beschuldigt sie, ihre Amnesie vorzutäuschen. Ob eine MST- oder polygraphische Untersuchung helfen kann, die Frage zu klären? Mie hat Wolkers noch nichts von ihrer Erinnerung an Thomas gesagt, doch nun ist es an der Zeit, dass sie beide ehrlich zueinander sind.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Caviar Film
Cast
Veerle Baetens, Stijn Van Opstal, Jeroen Perceval, Gene Bervoets, Natali Broods, Hilde Van Mieghem, Peter Van Den Begin, François Beukelaers, Lynn Van Royen, Tom Audenaert
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (784.44 KB)