Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO WismarEin Wolf kommt selten allein

Wolf Jessen, der bekannteste Tierpfleger Deutschlands, wird im Wolfsgehege regelrecht zerfleischt. Der Frauenschwarm sollte Chefpfleger im Tierpark in Wismar werden. War es ein Unfall?

Laut Tierparkdirektorin Corinna Nolte hatte Wolf Jessen einen Schlüssel und wollte sich am Vorabend noch mit den Tieren vertraut machen. Die SOKO Wismar steht vor einem Rätsel. Ist dem erfahrenen Tierpfleger tatsächlich ein tödlicher Fehler unterlaufen?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
CineCentrum Berlin GmbH
Cast
Udo Kroschwald, Dominic Boeer, Nike Fuhrmann, Mathias Junge, Katharina Blaschke, Sidsel Hindhede
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen