Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO WismarDer Mann aus Calais

Bei Ona, einer litauischen Liebesdienerin im Etablissement "La Dolce Vita", sitzt der Schock tief, als die Beamten der SOKO Wismar eintreffen: Ihr Kunde ist noch vor dem Akt gestorben.

Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um Jean Pierre Sautet handelt, einen französischen Kommunalpolitiker aus Wismars Partnerstadt Calais. Doch die nächste Delegation aus Frankreich wird erst in zwei Wochen erwartet. Was also wollte er in Wismar?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
CineCentrum Berlin GmbH
Cast
Udo Kroschwald, Dominic Boeer, Nike Fuhrmann, Mathias Junge, Katharina Blaschke, Sidsel Hindhede
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen