Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO WienDie Wahrheit stirbt zuerst

Schon zwei Mal ist es Aktionskünstler Rafael Holzmann gelungen, Penny glauben zu lassen, Zeugin eines Verbrechens zu sein. Doch jedes Mal waren es gestellte Filmdrehs im Namen seiner Kunst. Die Lage ändert sich, als Penny und Simon Andi Bauer erschlagen in seinem Laster, direkt vor ihrem Haus finden. Der Kameramann war Holzmanns engster Vertrauter und hat gemeinsam mit einem Stuntpärchen diverse Aktionen des Künstlerpapstes verfilmt.

Infos

Hinweis
  • Verfügbar
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
SATEL Film GmbH
Cast
Stefan Jürgens, Michael Steinocher, Andreas Kiendl, Lilian Klebow, Dietrich Siegl, Brigitte Kren, Maria Happel, Helmut Bohatsch a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Deutsch
Fernsehsender
ORF, ZDF
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Englisch