Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO Stuttgart

Stuttgart ist eine typische Großstadt, in der soziale, wirtschaftliche und kulturelle Unterschiede häufig von Gewalt begleitet werden. Eine Stadt, die für eine Sondereinsatztruppe der Polizei, die SOKO Stuttgart, viele spannende Fälle bereithält. Das Team kennt sein Einsatzgebiet in und auswendig und ermittelt in allen Schichten der Gesellschaft: illegale Wettclubs, Mafia-Erpressung, habgierige Qualitätsprüfer, diebische Feuerwehrleute, fanatisch-religiöse Christen und bettlägerige Großmütter, die für ihre lieben Anverwandten gar nicht schnell genug das Zeitliche segnen können…In jeder Episode löst die SOKO einen neuen spannenden Fall.

Infos

Hinweis
  • Neue Folgen
Format
245 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made, format rights on demand
Hinweis
Specials
Produziert von
Bavaria Fiction GmbH
Cast
Astrid M. Fünderich, Peter Ketnath, Yve Burbach, Benjamin Strecker, Karl Kranzkowski, Mike Zaka a. o.
Produktionsjahr
2009 - present
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Frank Weller, Stephan Wuschansky a. o.
Regisseur
Gero Weinreuter, Rainer Matsutani, Steffi Döhlemann a. o.
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen