Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO MünchenTod eines Kochs

Mirko Schremp, Koch in der Mensa eines Berufsschulzentrums, wird mit einem Messer in der Brust tot in der verwüsteten Großküche aufgefunden. Schremp war nicht beliebt unter den Kollegen, vor allem Azubi Daniel Steeger hatte unter dessen Gehässigkeiten zu leiden. Ist Daniels Leidensdruck zu groß geworden? Auch mit Pascal Weber, einem der Berufsschüler, hatte das Opfer Ärger. Er hat sich über die Qualität der Speisen beschwert. Wollte sich Weber an Schremp rächen und hat nach Feierabend die Küche verwüstet?

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
UFA Fiction
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen