Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO LeipzigBilder im Kopf

Ein toter alter Mann, eine Witwe, die nicht wirklich trauert - und jede Menge Fotos aus dem Alltag des Opfers. Was rätselhaft beginnt, wird zu einem tragischen Fall.

Die Kommissare begreifen, dass der Tote an Alzheimer litt. Er hat seine Umwelt fotografiert, um sie nicht zu vergessen. Je mehr die SOKO in das Leben der Familie Förster eintaucht, desto mehr stellt sie fest, dass nichts ist, wie es scheint.

Jan will sich eigentlich gerade nur verkriechen. Er leidet unter Lenis Auszug. Doch Hajo ruft ihn zum Dienst und Tom kann sich das Elend auch nicht mehr ansehen. Also stürzt sich Jan in die Arbeit. Der Tod des alten Mannes wirft Fragen auf und zwingt die Familie Förster, die Karten aufzudecken - aber die Wahrheit ist grausam. Und die Erinnerung ein trügerisches Instrument.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen