Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO LeipzigAuf dem Kriegspfad

Sven Breme ist am Ende. Der ehemalige Soldat kam schwer traumatisiert von seinem Auslandseinsatz in Afghanistan zurück und hat sich in den Alkohol geflüchtet. So verlor er seine Frau Meike und das Sorgerecht für seine kleine Tochter Nicole. Als verzweifelter Vater setzt er dennoch alles daran, seine Tochter wiederzusehen und kann sich dabei auf die Kameradschaft seines Mitbewohners Martin Rohrbach verlassen, der ebenfalls im Ausland gedient hat. Auf seinem selbstgerechten Rachefeldzug macht Breme weder vor dem Richter Halt, der ihm den Umgang mit seinem Kind verboten hat, noch vor seiner Ex-Frau und deren neuem Mann. Sven ist auf seinem persönlichen Kriegspfad und verwickelt die SOKO in einen nervenaufreibenden Showdown, bei dem alle durch das Zünden einer Handgranate draufgehen könnten.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen