Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO KitzbühelTodessprung

Im Fallschirmspringer-Club „Sky Dive“ kommt es zu einer Tragödie: Therese Eichhorn, die Millionenerbin und neue Präsidentin, kommt bei einem Absprung ums Leben. Der Reserveschirm hatte sich zwar automatisch geöffnet, aber mit dem Hauptschirm verwickelt. Zum Todessturz war es vor den Augen von drei passionierten Fallschirmspringern gekommen: Bürgermeister Dr. Stefan Unger, Basejumper Freddie Pomper und dem Wirtshausbesitzer Wolfgang Mayr. War es tatsächlich ein Unfall oder war es Mord?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
beo-Film
Cast
Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Öllinger, Kristina Sprenger, Hans Sigl a. o.
Produktionsjahr
2001 - present
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Martin Ambrosch, Alfred Paul Schmidt a. o.
Regisseur
Michael Zens, Stefan Klisch, Carl Lang a. o.
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen