Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO KitzbühelMord à la carte

Im Park des Ehepaares Michael und Bernadette Winkelbauer wird die neueste Ausgabe des Gourmetführers „Grenzenloses Kochvergnügen“ vorgestellt. Frau Winkelbauer ist eine gefürchtete Gourmetkritikerin, ihr Mann – ehemals Koch – leitet jetzt den Verlag, der das „Grenzenlose Kochvergnügen“ herausgibt. Geladen sind nicht nur Hannes und die Gräfin Schönberg, sondern auch die Spitzenköche Heinz Worasch und Daniel Vaia, deren Kochkünste von Frau Winkelbauer zuletzt allerdings sehr unterschiedlich bewertet wurden. Es gibt ein prachtvolles Menü, doch die festliche Veranstaltung nimmt ein schreckliches Ende: Frau Winkelbauer wird im Weinkeller ihrer Villa erschlagen aufgefunden!

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
beo-Film
Cast
Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Öllinger, Kristina Sprenger, Hans Sigl a. o.
Produktionsjahr
2001 - present
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Martin Ambrosch, Alfred Paul Schmidt a. o.
Regisseur
Michael Zens, Stefan Klisch, Carl Lang a. o.
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen