Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO KitzbühelDer Tote aus dem Eis

Am Ausläufer eines Gletschers wird eine männliche Leiche gefunden. Wie die Beamten der Kripo Kitzbühel herausfinden, handelt es sich bei dem Toten um Klaus Posch, der seit dem Jahr 1976 nach einer Skitour als vermisst gemeldet war. Posch war damals – wie sich auch Hannes erinnert – in einen Arbeitsunfall verwickelt, bei dem der 15-jährige Martin Görgl tödlich verunglückte. Tief deprimiert und voller Schuldgefühle soll Posch Selbstmordgedanken geäußert haben. Wie die Gerichtsmedizinerin Dr. Pfaundler feststellt, ist Posch aber erschossen worden.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
beo-Film
Cast
Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Öllinger, Kristina Sprenger, Hans Sigl a. o.
Produktionsjahr
2001 - present
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Martin Ambrosch, Alfred Paul Schmidt a. o.
Regisseur
Michael Zens, Stefan Klisch, Carl Lang a. o.
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen