Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO KitzbühelAbfahrt in den Tod

Das Kitzbüheler Hahnenkamm-Rennen wird für den erfolgsverwöhnten österreichischen Ski-Rennläufer Günther Bergmann vor Millionen TV-Zuschauern zum Fiasko. Beim Abfahrtslauf kann er nur einen der hinteren Plätze belegen und wirft seinem Betreuer Claudius Raichel  vor, die Skier falsch präpariert zu haben. Als er auf der Trainingsstrecke diese nochmals testen will, fährt er mit höchster Geschwindigkeit in eine raffinierte Falle und überlebt den kapitalen Überschlag nicht. Für Karin und Andreas steht bald fest, dass der Anschlag mit den komplexen Beziehungsverhältnissen innerhalb der Familien Bergmann und Raichel zu tun haben muss.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
beo-Film
Cast
Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Öllinger, Kristina Sprenger, Hans Sigl a. o.
Produktionsjahr
2001 - present
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Martin Ambrosch, Alfred Paul Schmidt a. o.
Regisseur
Michael Zens, Stefan Klisch, Carl Lang a. o.
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen