Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO Kitzbühel

Das mondäne Kitzbühel, oft in den Schlagzeilen, manchmal ein wenig prahlerisch und laut, hat trotz der vielen Gäste aus aller Welt seine Ursprünglichkeit bei weitem nicht verloren. Es gibt sogar noch so etwas wie eine funktionierende Dorfgemeinschaft, der sich Karin und Andreas, beide Ermittler der Soko Kitzbühel, eng verbunden fühlen. Auf gute Beziehungen sind die beiden auch angewiesen: Zum erweiterten „Ermittler-Kreis“ zählt auch Karins Vater Hannes Kofler. Der Sterne-Koch und Inhaber des Feinschmecker-Restaurants „Pochlarner Stuben“ zeichnet sich gleichermaßen durch kulinarischen wie kriminalistischen Sachverstand aus und ist seiner Tochter mehr als einmal bei der Lösung kniffliger Fälle behilflich. Genauso wie die weltläufige Gräfin Schönberg, die mit ihren Jetset-Beziehungen und intimen Kenntnissen des Kitzbüheler Gesellschaftslebens für so manch wichtige Information gut ist.

Infos

Hinweis
Format
33 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
beo-Film
Cast
Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Öllinger, Kristina Sprenger, Hans Sigl a. o.
Produktionsjahr
2001 - present
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Martin Ambrosch, Alfred Paul Schmidt a. o.
Regisseur
Michael Zens, Stefan Klisch, Carl Lang a. o.
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen