Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO HamburgUnter Fischern

Meeresbiologe Heiner Lübbers wird durch eine Explosion getötet. Hatte er als aktiver Gegner der Elbvertiefung einen "mörderischen" Streit mit Tanja Lorenz, der Chefin eines Terminal-Betreibers? Heiner hatte bei Tauchgängen in der Elbe Proben genommen, die beweisen sollten, dass die Elbvertiefung das Ökosystem der Elbe zerstört. Und Frau Lorenz hatte ein gesteigertes Interesse daran, dass er und seine Auswertungen verschwinden. Der Verdacht gegen Tanja Lorenz erhärtet sich, als sie sich ausgerechnet mit Robert Lohr, einem Angestellten von Elbfischer Erik Lübbers, trifft. Stecken die beiden unter einer Decke?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen