Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SOKO HamburgHansa Harmonia

Am Ufer des Maanstedter Sees wird die Leiche von Kristin Lange gefunden. Die Studentin kellnerte im anliegenden Ruder-Club, wollte hoch hinaus und der Enge der Kleinstadt entkommen.

Die Ermittler finden heraus, dass Kristin die Geliebte von Mark, Jura-Student und Sohn des Ruderclub-Präsidenten Peer Jakobshagen, war. Allerdings hatte Mark sich gerade mit der Reeder-Tochter Frida Reitmayer verlobt. War Frida etwa hinter die Affäre gekommen?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
  • 4K/UHD
Produziert von
Network Movie Hamburg
Cast
Mirko Lang, Anna von Haebler, Marek Erhardt, Arnel Taci, Kathrin Angerer
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen