Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Sebastian Bergman - Spuren des TodesDie Frauen, die er kannte (Folge 2)

Zu Beginn der ersten Episode ist Profiler Sebastian Bergman auf dem Weg in seine Heimatstadt Västerköping. Er ist nervlich angeschlagen und lenkt sich wieder einmal mit zahlreichen Frauengeschichten ab, als er merkt, dass er eigentlich nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt. Die Beerdigung seiner Mutter hat er geschwänzt. Doch seit geraumer Zeit überkommt ihn immer wieder das Gefühl, sich mit dem Ort seiner Kindheit auseinandersetzen zu müssen. Bergman hat erkannt, dass er zwar wie kein anderer in den dunklen Geheimnissen anderer herumwühlen kann, gleichzeitig aber absolut unfähig ist, seine eigenen Probleme zu lösen. Und das würde er gerne, denn er ist schlau genug, um zu wissen, dass er sich selbst retten muss. Die Frage ist nur wie?

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Tre Vänner, SVT, ZDF and Network Movie in association with ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen