Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Sebastian Bergman - Spuren des TodesDer Mann, der kein Mörder war (Folge 1)

Zurück in Stockholm versucht Bergman, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Er trainiert sogar nach langer Zeit wieder regelmäßig und – was noch wichtiger ist – hinterfragt seine sexuellen Ausschweifungen. Es scheint, als würde ihm endlich ein Neuanfang gelingen. Allerdings beschäftigt ihn weiterhin die heikle Frage, ob er Vanja gestehen soll, dass er ihr Vater ist. Ein Teil von ihm will das Geheimnis endlich lüften, doch als er sie in inniger Umarmung mit dem Mann sieht, den sie für ihren Vater hält, befürchtet er, mit der Wahrheit ihr Leben zu zerstören. Bevor sie konfrontiert, will er erst sein eigenes Leben in den Griff bekommen...

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
SVT, Tre Vänner, ZDF and Network Movie in association with ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen