Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Queens of Mystery

Die Schwestern Beth, Cat und Jane Stone sind Krimiautorinnen, die ihr Privatleben nur schwer vom Beruflichen trennen können. Zusammen mit ihrer Nichte Mattie, die gerade zur Kriminalbeamtin befördert wurde, versuchen sie, eine komplizierte Serie von Mordfällen zu lösen.

Als die Katastrohe auf einem Literaturfestival während der Verleihung der „Goldenen Spitzhacke“ ihren Lauf nimmt und sich die Morde in ganz Wildemarsh häufen, müssen die Stone-Schwestern ihr gesamtes detektivisches Können unter Beweis stellen, um dem Täter auf die Schliche zu kommen. Vielleicht können sie so auch das Rätsel um Matties Mutter lösen, die spurlos verschwand, als das Mädchen gerade einmal drei Jahre alt war. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Wird es ihnen gelingen, den Fall zu lösen und den Mörder zu finden, bevor er wieder zuschlägt?

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
3 × 90′
Oder
6 × 45′
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Sly Fox Productions for Acorn TV
Cast
Olivia Vinall, Julie Graham, Siobhan Redmond, Sarah Woodward a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen