Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Over WaterStaffel 1 – Folge 4

Freddy Michielsens Beerdigung. Marjan ist am Boden zerstört und John verheimlicht, dass er wieder trinkt. De Pelsmaecker taucht erneut auf und erinnert John daran, dass es für ihn im Mikrokosmos des Hafens kein Entkommen gibt. Johns junge Kollegin Ella kümmert sich jetzt um Barry, nachdem John ihr sein Geheimnis verraten hat. Der Notar von Michielsen Shipping Co. informiert John und Marjan über die finanziellen Schwierigkeiten, in denen die Firma steckt. John realisiert, dass er seine Schulden niemals zurückzahlen kann, wenn er nichts unternimmt. Inzwischen kostet ihn seine Spielsucht ein Vermögen. Und so beschließt er, doch auf das Angebot von De Pelsmaecker zurückzukommen. Die beiden treffen eine Vereinbarung, aber John soll zuerst eine Aufgabe erledigen, eine Art Test. Zum Glück hat er Carl, der ihm den Rücken freihält.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Panenka NV in co-production with VRT/Eén - Telenet
Cast
Herman Gilis, Natali Broods, Kevin Janssens, Ruth Becquart a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (2.62 MB)