Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Over WaterStaffel 1 – Folge 1

Nach ein paar Monaten in der Entzugsklinik kommt John Beckers, ehemaliger TV-Moderator und abgehalfterter Promi, wieder nach Hause. Seine Frau Marjan und die beiden Kinder Julie und Arno wollen ihm noch eine letzte Chance geben, gemeinsam ein ruhiges Familienleben aufzubauen. John arbeitet in der Hafenfirma seines Schwiegervaters Freddy, wo er hofft, vor seinen alten Dämonen sicher zu sein. Immer wenn er Zeit hat, besucht John heimlich seinen geheimnisvollen Freund Barry, der im Krankenhaus im Koma liegt. Alles verläuft nach Plan, bis John in einem hektischen Moment aus Versehen seinen Schwiegervater überfährt und ihn am Hafendock tot zurücklassen muss ...

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Panenka NV in co-production with VRT/Eén - Telenet
Cast
Herman Gilis, Natali Broods, Kevin Janssens, Ruth Becquart a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (2.62 MB)