Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Over Water

Over Water, eine hochkarätig besetzte Serie der Erfolgsautoren Tome Lenaerts und Paul Baeten Gronda, erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich am Hafen von Antwerpen seiner Vergangenheit stellt und erneut in Schwierigkeiten gerät.

In der flämischen Psychodrama-Serie Over Water erhält ein Mann von seiner Familie eine zweite Chance, wird aber schon bald von seiner Vergangenheit eingeholt und gerät erneut in Schwierigkeiten. John Beckers ist ein ehemaliger TV-Promi, der durch seine Trink- und Spielsucht auf die schiefe Bahn geraten ist. Als er von seiner Frau und den beiden Kindern ein letztes Ultimatum erhält, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und das Vertrauen der Familie zurückzuerlangen, tritt John in der Reederei seines Schwiegervaters zuversichtlich eine neue Stelle an. Es dauert nicht lange, bis er trotz richtiger Absichten die falschen Entscheidungen trifft und in gefährliche Machenschaften am Hafen von Antwerpen verwickelt wird ...

Infos

Hinweis
  • Neue Folgen
Format
20 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made + format
Hinweis
Specials
Produziert von
Panenka NV in Koproduktion mit VRT/Eén - Telenet
Cast
Tom Dewispelaere, Herman Gilis, Natali Broods, Kevin Janssens, Ruth Becquart u. a.
Produktionsjahr
2017 - 2019
Originalsprache
Flemish
Fernsehsender
VRT
Autor
Tom Lenaerts, Paul Baeten Gronda
Regisseur
Norman Bates, Deben Van Dam
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (2.62 MB)