Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Morgen hör' ich aufFolge 4

Julia und Jochen fühlen sich wie Bonnie und Clyde - sie haben die Oberhand behalten bei den Verhandlungen mit Gangster Blaschko. Doch dann erfährt Jochen von Julias Affäre mit Rolf.

Die Euphorie über die erfolgreichen Verhandlungen mit Gangsterboss Blaschko vereint Julia und Jochen, bis die Bombe platzt und Jochen von Julias Verhältnis mit Rolf „the Wolf“ erfährt. Jochen will den Rivalen zur Rede stellen – doch der liegt tot in seiner Bar.

Die anstrengenden Verhandlungen mit Blaschko, Julias Affäre mit Rolf "the Wolf" - all das ist zuviel für Jochen. Er taucht unter und verkriecht sich bei seinem Angestellten Fellbaum. Dort entwickelt er einen neuen Plan, wie er sich und seiner Familie endlich die Gangster vom Hals schaffen kann und mit einem Schlag seine Schulden loswird.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie Köln
Cast
Bastian Pastewka, Susanne Wolff, Janina Fautz, Moritz Jahn, Katarina Kron u. a.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen